Liebe Freunde der Geschichtskritik!

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 13. März 2014 im Bürgertreff Kreuzberg, 10961 Berlin, Urbanstr. 21, im Gelben Saal, ab 17 Uhr.

 

Wir erinnern uns: Noch vor einigen Jahren gab es in Berlin und Potsdam drei Salons, in denen regelmäßig interessante Themen aus Kultur und Geschichte referiert wurden.

Es gab viele lebhafte Diskussionen und einen sehr anregenden Austausch.

 

Wehmütig blicken manche von uns auf diese nahezu zehn Jahre zurück, in denen wilde Theorien, bemerkenswerte Erkenntnisse und überraschende Einsichten unser geistiges Leben bereicherten.

Laßt uns etwas von dieser Energie reaktivieren!

 

Wer an aktuellen Projekten arbeitet, ist eingeladen, darüber in einem 15-minütigen Kurzreferat zu berichten.

 

Vernetzen wir uns neu!

 

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Wenger